Pflichtpostings?

Nach unten

1 personenbezogenes Pflichpost je Woche, nach 8 Tage deaktivschaltung, nach weiteren 4 wochen löschung ?

50% 50% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 2 ]
17% 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Pflichtpostings?

Beitrag von Sara am Sa 5 Apr 2008 - 15:37

Nachdem nun die letzte Zeit wieder einige inaktive Mitglieder gelöscht werden mussten, habe ich mir Gedanken gemacht wie man das umgehen könnte...
Einerseits sollen in so einem Forum alle freiwillig sein und schreiben , es soll als Hilfe gedacht sein...
Andererseits ist es grundsätzlich ziemlich unfair, wenn einige ihre gesamte Abnahe grundsätzlich regelmässig posten, während andere sich dort durchlesen und seltenst ein Posting, weitergehend sogar , nicht mal zur eigenen Person abgeben...
Deshalb werde ich heute diese Umfrage starten...denn cih finde eine unangekündigte lange Abwesenheit oder Postingfreie zeit von 4 Wochen zu lange , da wir hier ja auch zur unterstützung von einander zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen...
Meine persönliche meinung : 1 pflichtposting je woche dürfte jedem machbar sein, das angaben zur eigenen person enthält udn dem verlauf der abnahme und bei reductileinnahme die erfahrung mit reductil...
ausnahmen definitiv: angekündigter urlaub, krankheit , angekündigte forenfreie pause...
nach 8 Tagen ohne pause wird diese person inaktiv geschaltet und kann sich jederzeit wieder freischalten lassen durch eine PM oder Mail. sollte derjenige sich binnen 4 wochen nicht melden , wird er gelöscht.

so wird auch gewährleistet , das bei unvorhergesehenen ereignissen keiner sofort gelöscht wird, es aber auch sogesehen keine gaffer mehr geben kann...und wir wirklich miteinader kommunizierend und motivieren und stützen können...denn auch im vergleich mit anderen foren zeigte das bisher an den aktiven mitgliedern den besten erfolg, an den inaktiven sehr oft die abbrüche...

wenn ihr das anders seht.... schiesst los...haut in die tasten...freue mcih auf eure meinungen...

Umfrage läuft bis zum So, 13. April 2008, 18 Uhr.
avatar
Sara
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1455
Alter : 34
Vorname u. Ort : Sara * In Ulm um Ulm und um Ulm herum
Arbeit/Hobbies : Azubi Industriekauffrau, mein Mann, Freunde, weggehen....
Mein Motto: : JETZT ERST RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Startgewicht : 152,0 Kilo
Momentanes Gewicht : 132,0Kilo
Zielgewicht : 75,0 Kilo
Familienstand : Verheiratet
Reductilstart : 01/01/2008
Lieblingssport :

Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pflichtpostings?

Beitrag von Sara am So 13 Apr 2008 - 20:03

dann ist es nun beschlossen , 1 pflichtposting je woche mit den angegebenen zeitabständen,
leider gab es ja kein posting mit alternativvorschlagen,
avatar
Sara
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1455
Alter : 34
Vorname u. Ort : Sara * In Ulm um Ulm und um Ulm herum
Arbeit/Hobbies : Azubi Industriekauffrau, mein Mann, Freunde, weggehen....
Mein Motto: : JETZT ERST RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Startgewicht : 152,0 Kilo
Momentanes Gewicht : 132,0Kilo
Zielgewicht : 75,0 Kilo
Familienstand : Verheiratet
Reductilstart : 01/01/2008
Lieblingssport :

Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten