** Mein Reductil **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie läuft meine Anmeldung ab?

Nach unten

Wie läuft meine Anmeldung ab? Empty Wie läuft meine Anmeldung ab?

Beitrag von Sara Mi 23 Apr 2008 - 1:04

Die Anmeldung hat folgende Schritte:

Like a Star @ heaven Auffinden des Forums *s*

Like a Star @ heaven Anmeldung über Registrieren-Button, Formular bitte vollständig ausfüllen

Like a Star @ heaven Anmeldung absenden

Like a Star @ heaven Zurück ins Forum und unter Vorstellungen vorstellen
(Bitte beachten: eine Namenseingabe ist erforderlich , jedoch kann der gewählte Benutzername nicht genau übernommen werden , daher bitte einfach eine Zahl oder Punkt oder Zeichen hinter den Namen setzen.)

Like a Star @ heaven Vorstellungen müssen mind Vorname, Alter, Gewicht, Grösse und Beweggründe enthalten. Gerne auch mehr. Unvollständige Vorstellungen werden nicht berücksichtigt. Vorstellungen werden vom Admin nach Freigabe des Accounts sofort in den Mitglieds-Bereich sichtgeschützt übernommen.

Like a Star @ heaven Binnen max 24 h wirst du freigeschalten.

WICHTIG: Ihr bekommt von uns zwar eine Aktivierungsmail, das euer Account geöffnet wurde, diese verlässt jedoch automatisch das Haus, aber ohne Vorstellung erfolgt die Freigabe des Accounts nicht !!!

Solltet Ihr euch angemeldet haben, aber schlussendlich nicht Vorgestellt haben, wird der Account zwar Acctiviert , ihr aber "verbannt" bis zur Erstellung eurer Vorstellung.

EIN ZUTRITT ZUM FORUM OHNE VORSTELLUNG IST NICHT MÖGLICH !!!

Bei Technischen Schwierigkeiten oder einhaltens aller Schritte und keine Rückmeldung nach 24 h, bitte unter folgender E-mail-Addy melden:

reductil.forum@gmx.de

Liebe Grüsse
die Foren-Mitglieder und Sara
Sara
Sara
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1455
Alter : 40
Vorname u. Ort : Sara * In Ulm um Ulm und um Ulm herum
Arbeit/Hobbies : Azubi Industriekauffrau, mein Mann, Freunde, weggehen....
Mein Motto: : JETZT ERST RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Startgewicht : 152,0 Kilo
Momentanes Gewicht : 132,0Kilo
Zielgewicht : 75,0 Kilo
Familienstand : Verheiratet
Reductilstart : 01/01/2008
Lieblingssport : Wie läuft meine Anmeldung ab? 11Wie läuft meine Anmeldung ab? 4

Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten