Vorstellung!

Nach unten

Vorstellung!

Beitrag von Asira2 am Mo 10 Nov 2008 - 10:01

Hallo!
Ich bin neu hier! Durch Zufall habe ich Eure Seite gefunden und habe mich kurzerhand entschlossen mich gleich bei Euch anzumelden.
Ich habe vor ein Paar Tagen mit Reductil 10 mg angefangen. Leider habe ich bis jetzt noch gar nichts abgenommen - aber es hat ja schliesslich auch lange gedauert bis ich es angefuttert hatte! Aber mein Hunger und meine Gelüste sind fast weg!
Ich habe micht entschlossen Reductil zu nehmen, weil ich es alleine nicht schaffe und weil ich unbedingt abnehmen muss weil meine Cholesterin- und Blutzuckerwerte sehr schlecht sind.
Also, ich freue mich schon auf den Austausch!!

lg
Asira

Asira2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung!

Beitrag von brigitte am Mo 24 Nov 2008 - 11:54

hallo asira,

schön, dass du dich entschlossen hast, etwas für dich zu tun. ich wünsche dir viel kraft und auch spass dabei.

liebe grüße
brigitte
avatar
brigitte
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 43
Vorname u. Ort : brigitte, wien
Arbeit/Hobbies : kfm. angestellte
Mein Motto: : alles im leben hat einen tieferen sinn
Startgewicht : 116
Momentanes Gewicht : 114
Zielgewicht : 85
Grösse : 173
Familienstand : Partnerschaft
Welche Reductil : leider keines mehr, zuviele nebenwirkungen
Reductilstart : 21/07/2008
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten