Vorstellung

Nach unten

Vorstellung

Beitrag von marleen am Fr 10 Apr 2009 - 20:17

Hallo

ich bin marleen, 29 jahre aus Hannover. ich habe mich in den letzten Monaten auf 109 kg hochgearbeitet. damit soll jetzt schluss sein. mein hausarzt hat mir gestern reductil verordenet und ich hoffe mich in diesem forum darüber austauschen zu können, da ich keine lust habe mich in meinem sozialen umfeld für die einnahme von reducitil zu rechtfertigen.
ich bin seit 3 wochen single gerade dabei meine wohnung zu renovieren und sonst fast jeden abend mit freunden unterwegs, irgendwo muss frau ja mit ihren energien hin.
ich würde gerne wieder mal einen trecking urlaub machen, der letzte ist 4 jahre her und da wog ich 25 kg weniger, ich habe sehnsucht nach afrika
also lets go...... afrika wartet


lg marleen

marleen
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten