Hallo Jungs und Mädels! =)

Nach unten

Hallo Jungs und Mädels! =)

Beitrag von Licusi87 am Fr 1 Mai 2009 - 1:48

Soo, es ist schon ganz schön spät und ich bin, ehrlich gesagt, auch schon totmüde und hab Muskelkater ohne Ende, was mich aber nicht davon abhalten soll, mich vorzustellen, sodass ich hoffentlich aufgenommen werde =)

Also, ich bin die Kim, 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bonn (naja eigentlich aus dem Allgäu, aber seit 6 Jahren in Bonn) und studiere momentan VWL in Münster.

Warum Reductil? Vermutlich geht es mir wie den Meisten in diesem Forum: Ich bin unzufrieden mit meiner Figur und fühle mich neben den ganzen Spargeltanten (keine Angst, so will ich nicht werden!) an der Uni unwohl.
Ich esse für mein Leben gerne (bin Asiatin und Essen gehört in einem Maße zu unserer Kultur, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt ^^) und treibe dafür eigentlich auch recht regelmäßig Sport (1-3 mal die Woche). Meine Ernährung ist sehr gut (ok, über Pasta, Reis und Kartoffeln lässt sich streiten), heißt, ich esse keine Süßigkeiten mehr (hab Neurodermitis und vertrag keinen Zucker) und viel Obst und Gemüse, wie sich das eben gehört.

Mein Problem: Ich habe mir vor ca 3 Jahren richtig viel angefuttert und halte seit dem mein Gewicht durch Sport und gesunde Ernährung. Ich muss auch gestehn, dass Diäten absolut nichts für mich sind, weil ich 1.ohnehin gesund esse, 2. Sport treibe und 3.mir eine der größten Freuden meines Lebens (wie gesagt, ich esse gerne) nicht nehmen lassen möchte.
Durch Reductil möchte ich mein Gewicht einmalig senken und dann auch hoffentlich so halten.

Weswegen ich gerne aufgenommen werden möchte: Ich bin ziemlich unerfahren mit solchen Angelegenheiten, obwohl ich mich ausgiebig informiert habe. Aber die meisten Menschen raten ja davon ab. Ich hab mich trotz der Risiken bewusst für Reductil entschieden und möchte mich hier im Forum mit euch austauschen, weil ich unter anderem den bekannten Jojo Effekt unheimlich fürchte.

So, ich hoffe, dass das soweit reicht. Falls das nicht genug sein sollte, gebit mir bitte Bescheid und lehnt mich nicht einfach so ab! =)

Danke und liebe Grüße von der totmüden Kim

Licusi87
Gast


Nach oben Nach unten

Oh weia

Beitrag von Licusi87 am Fr 1 Mai 2009 - 1:53

Au weia,
habe ganz vergessen, wieviel ich wiege!

Bin 1,65m groß und wiege derzeit 85kg.

Jetzt geh ich aber schlafen =)

Licusi87
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Jungs und Mädels! =)

Beitrag von Linea am Do 14 Mai 2009 - 21:47

hallo kim,
wenn du mal freigeschaltet wirst, kannst du dich ja mal per pn bei mir melden!

lg
avatar
Linea
Erste Gehversuche
Erste Gehversuche

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 32
Vorname u. Ort : never
Arbeit/Hobbies : sozialer bereich
Mein Motto: : hmmm
Zielgewicht : ca.63Kg
Grösse : 1,69m
Familienstand : Partnerschaft
Welche Reductil : 10mg
Reductilstart : 15/09/2008
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Jungs und Mädels! =)

Beitrag von Licusi87 am Mo 18 Mai 2009 - 11:29

Werd ich machen, aber ich glaub, ich bin immer noch nicht freigeschaltet worden :(

Liebe Grüße!

Licusi87
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Jungs und Mädels! =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten