Abschied!

Nach unten

Abschied!

Beitrag von Deja_vue am Di 10 Jun 2008 - 12:09

So Leute,

ich möchte mich vorerst hochoffiziell verabschieden.
Werde morgen erstmal meine letzte Reductil nehmen und übern Sommer
versuchen mein Gewicht zu halten bzw. noch etwas zu minimieren.
Vielleicht melde ich mich dann im Winter mal zurück...

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute!!!

War eine super hilfreiche Zeit hier und hoffe das noch einige den Weg hierher finden werden cheers
avatar
Deja_vue
Fräulein
Fräulein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 36
Vorname u. Ort : Geseke
Arbeit/Hobbies : Bürokauffrau, Reiten (hin und wieder auch mal Fitnessstudio wenn es die Zeit zulässt!)
Mein Motto: : meistens gut gelaunt
Startgewicht : 93,0
Momentanes Gewicht : 86,0
Zielgewicht : 69,9
Grösse : 177
Welche Reductil : 15 mg
Reductilstart : TT/MM/JJJJ
Lieblingssport : Reiten
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.habe-keine.de

Nach oben Nach unten

Re: Abschied!

Beitrag von Petra am Di 10 Jun 2008 - 13:56

Ich dachte erst, dass ist ein Scherz, oder die geht bestimmt in die Ferien.

Ich finde es echt schade, dass du dich gleich Abmeldest. Auch wenn du kein Reductil mehr nimmst, kannst du ja noch hier bleiben.

Wir haben ja auch eine Rubrik "die Zeit nach Reductil".
Währe schön, wenn du trotzdem noch ab und zu reinschauen würdest. Wird ja hoffentlich irgendwann bei allen von uns soweit sein, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Oder, dass wir Reductil nicht mehr nehmen. Finde es gerade für diese Zeit sehr Wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen.

Aber es ist deine Entscheidung.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüsse


Werde morgen erstmal meine letzte Reductil nehmen und übern Sommer
versuchen mein Gewicht zu halten bzw. noch etwas zu minimieren.
Vielleicht melde ich mich dann im Winter mal zurück...

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute!!!

War eine super hilfreiche Zeit hier und hoffe das noch einige den Weg hierher finden werden

Petra
Dame von Welt
Dame von Welt

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 38
Vorname u. Ort : irgendwo
Arbeit/Hobbies : nichts
Mein Motto: : keines
Startgewicht : nichts
Momentanes Gewicht : nichts
Zielgewicht : nichts
Grösse : nichts
Familienstand : Partnerschaft
Welche Reductil : nichts
Reductilstart : 31/01/2008
Lieblingssport : nichts
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied!

Beitrag von Deja_vue am Di 10 Jun 2008 - 15:59

Ne löschen wollte ich mich eigentlich nicht. Hatte nach wie vor vor hier noch rein zu schauen aber ich dachte das man nach einer bestimmten zeit der inaktivität eh gelöscht wird oder?
Und da habe ich gedachte, das ich dann im Vorfeld mich schon mal verabschiede, falls ich hier bald nicht mehr rein komme. Kann aber dann auch sein das ich das falsch verstanden hab... Suspect
avatar
Deja_vue
Fräulein
Fräulein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 36
Vorname u. Ort : Geseke
Arbeit/Hobbies : Bürokauffrau, Reiten (hin und wieder auch mal Fitnessstudio wenn es die Zeit zulässt!)
Mein Motto: : meistens gut gelaunt
Startgewicht : 93,0
Momentanes Gewicht : 86,0
Zielgewicht : 69,9
Grösse : 177
Welche Reductil : 15 mg
Reductilstart : TT/MM/JJJJ
Lieblingssport : Reiten
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.habe-keine.de

Nach oben Nach unten

Re: Abschied!

Beitrag von Sara am Di 10 Jun 2008 - 18:34

huhu sina...

also grundsätzlich wird man nur deaktiviert , nicht mehr gelöscht...

aber wir würden uns alle freuen , wenn du weiterhin reinschaust , erzählst wie es läuft dien gewicht zu halten , usw...

wünsch dir dafür aufjedenfall viel glück und vor allem eisernen willen und dann schaffst du das sicher...

grüssle sara

_________________
Monatsziel tägliche Aktualisierung
avatar
Sara
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1455
Alter : 34
Vorname u. Ort : Sara * In Ulm um Ulm und um Ulm herum
Arbeit/Hobbies : Azubi Industriekauffrau, mein Mann, Freunde, weggehen....
Mein Motto: : JETZT ERST RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Startgewicht : 152,0 Kilo
Momentanes Gewicht : 132,0Kilo
Zielgewicht : 75,0 Kilo
Familienstand : Verheiratet
Reductilstart : 01/01/2008
Lieblingssport :

Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied!

Beitrag von Andrea am Di 10 Jun 2008 - 21:30

hallo.....
ich würde mich auch freuen, wennst noch da bleibst und ab und zu dich meldest wie es dir geht - auch wenn du kein reductil nimmst.
hier im forum gehts ja nicht nur um das medikament, sondern um unsere ernährungsumstellung und teilweise sogar lebensumstellung - das reductil ist da "nur" zur unterstützung da
das meiste soll ja in unseren kopf stattfinden
also nix da mit "abschied" ;)
lg
andrea

_________________
avatar
Andrea
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 847
Alter : 43
Vorname u. Ort : Andrea bei Bayreuth
Arbeit/Hobbies : Altenpflegerin, 3 Kinder
Mein Motto: : mit einem Lächeln geht vieles einfacher...
Startgewicht : 112 kg
Momentanes Gewicht : 96,0 kg
Zielgewicht : 78 kg
Grösse : 1,76 cm
Familienstand : Partnerschaft
Welche Reductil : erst 10mg, jetzt 15mg
Reductilstart : 08/02/2008
Lieblingssport : billys bootcamp, fitnesscenter, joggen
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten