** Mein Reductil **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo an Alle auch von mir

Nach unten

Hallo an Alle auch von mir Empty Hallo an Alle auch von mir

Beitrag von Liluni74 Mo 10 Aug 2009 - 12:21

Hallo Ihr Lieben,

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und hoffe das ich dann auch bald freigeschaltet werde Sport

Mein Name ist Nina ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. Zu unserer Familie gehören noch zwei Hunde, 5 Meerschweinchen, 1 Hamster, 1 Chinchilla, 27 Schildkröten und diverse Fische.

Tja was soll ich sagen, da ich durch meinen Job den ganzen Tag auf meinem Hintern sitzte habe ich mit den Jahren auch bedingt durch meine Schwangerschaften gut 20 Kilo zugelegt und bin jetzt an dem Punkt wo ich einfach keine Lust mehr habe und mich selber nicht mehr leiden mag. Denke so geht es den Meisten sonst würden wir kein Reductil nehmen, oder ?!?!

Habe vor einer Woche von Reductil erfahren und war heute beim Arzt um mich beraten zu lassen und habe daraufhin auch mein Rezept bekommen und werde nun heute noch mit den Tabletten anfangen, obwohl ich doch ein wenig bammeln vor den Nebenwirkungen habe.

Da ich durch meinen Job und die Kinder nicht wirklich regelmässig zum Sport komme ändert sich auch nicht wirklich was an meinen Gewicht leider und daher wollte ich jetzt mit Reductil erstmal einen Anfang bekommen. Mein Ziel ist es aber auch meine Ernährung dadurch in den Griff zu bekommen bzw. komplett umzustellen, damit ich auch auf lange Sicht mein Gewicht in den Griff bekomme.

Zur Zeit wiege ich bei einer Größe von 1,64 ganze 78 kg wobei ich mein Kampfgewicht bei damals 93 kg hatte.

Ich hoffe hier auf regen Austausch, Unterstützung und ein nettes Miteinander.

LG Nina

Liluni74
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo an Alle auch von mir Empty Re: Hallo an Alle auch von mir

Beitrag von Andrea Mo 10 Aug 2009 - 14:27

Hallo Nina

schau mal bitte bei den Vorstellungen an der 4. Stelle "schaut hier..." von "Ex-Admin"
hier ist nichts mehr los und da steht eine Adresse von einem Forum wo du dich anmelden kannst
liebe grüße
Andrea
Andrea
Andrea
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 847
Alter : 49
Vorname u. Ort : Andrea bei Bayreuth
Arbeit/Hobbies : Altenpflegerin, 3 Kinder
Mein Motto: : mit einem Lächeln geht vieles einfacher...
Startgewicht : 112 kg
Momentanes Gewicht : 96,0 kg
Zielgewicht : 78 kg
Grösse : 1,76 cm
Familienstand : Partnerschaft
Welche Reductil : erst 10mg, jetzt 15mg
Reductilstart : 08/02/2008
Lieblingssport : billys bootcamp, fitnesscenter, joggen
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten